Frage von Dovahmon, 56

kann man in skyrim einen gepanzerten troll und gleichzeitig jemand anderen, zB j'zargo, als begleiter haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 33

Jap, dann laufen beide hinter dir her. Aber wenn der Troll stirbt ist er weg, nicht wie die Begleiter die dann einfach keuchend am Boden liegen und wieder aufstehen ^^

Kommentar von Dovahmon ,

ok danke ^^ und wenn ein troll stirbt, kann man dann einfach neue trolle kaufen?

Kommentar von Jenehla ,

jap ^^

Antwort
von SiggiSickinger, 17

Ja, da der Troll als Tier zählt