Kann man in Skype die chats vom Anfang an lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja . Einfach nach oben Scrollen und immer da daruf drücken z.b. vor 6 Monaten und immer so weiter bis man zum Anfang kommt :)

Du musst einfach das entfernteste anklicken, also wenn da steht "Gestern - 7 Tage - 30 Tage - drei Monate - sechs Monate - ein Jahr" klickst du "ein Jahr" an und scrollst ganz nach oben, schwupp siehste die Freundschaftsanfrage und alles darauffolgende.

Klar kannst du das, du musst nur auf 'protokoll' gehen, die gewünschte person anklicken und dann kannst du bis ganz zu anfang hochscrollen :)

Ich weiß aber jemand hat auch so eine ehnliche frage gestellt und der eine hat gesagt er macht einen server für die