Frage von WeraMuchina, 46

Kann man in Singlebörsen die wahre Liebe finden?

Oder geht das nur offline? Ich bin mir nicht sicher, ob ich einer Freundin raten sollte, sich da anzumelden. Bin eher oldschool, was Kennenlernen etc betrifft, aber sie sucht schon so lange nach einem lieben Freund, dass sie kurz davor ist sich bei einer Internetseite anzumelden. Wer hat seinen Partner sol kennengelernt? Was sollte man dann beachten?

Antwort
von Frage648, 28

Klar ist es möglich aber die meisten Suchen online nichts ernstes sondern nur nach Spaß :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Versuchen kann man's ja ruhig. Muss ja nicht gleich eine kostenpflichtige sein. Und klar gibt es Menschen, die dort ihre große Liebe gefunden haben, aber eine Garantie hat man natürlich nicht :) Ich bin auch noch nicht fündig geworden :)

Antwort
von SoComplicated, 15

Also nach meiner Erfahrung als Kerl nicht wirklich. Dort gibt es einfach zuviel Männerüberschuss, also zuviel Konkurrenz. Da musst du schon ziemlich herausstechen. Da werden Frauen mit zig Nachrichten täglich überhäuft, da gibts also kaum ne Chance oder ne' Antwort. 

Außerdem sind die meisten total genervt, wirken/sind total langweilig oder haben irgendeinen (sry) gewissen knall. Selbst nach "nur" nem netten Gespräch sucht man dort vergeblich.

Antwort
von Shany, 27

ich habe mich damals auch finden lassen;-)

Wenn man sucht findet man nie das was man möchte oder?Besonders in so Börsen stellt man sich doch besser da usw

Antwort
von Lemonyh, 27

Also ich hatte damals glück. Hatte jemanden im Internet bei einer Börse kennengelernt und wir waren 5 Jahre zusammen.

Und ich kenne noch 2 aus meinem Umfeld, die bei Badoo bzw. Lovoo Glück hatten und jetzt zusammen sind.

Es kann funktionieren, aber man sollte eben auch nicht zu viel erwarten.

Antwort
von roidsbrah, 29

ein freund von mir hat seine jetztige freundin online kennengelernt. sie sind jetzt 3 jahre zusammen. 

es kann funktionieren, muss aber nicht.

sicherlich beachten muss man, dass man nur "verifizierte" leute trifft, wenn es dann so weit sein sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten