Frage von Minimouse13, 45

Kann man in Sims 3 (Wii) einen neuen Sim dazu erstellen?

Also ich möchte einen neuen Sim in meiner Sim Familie hinzufügen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffypuffy3, 35

Eigentlich nicht, weil das alles schon gespeichert ist. Geht nur wenn ein Sim ein Kind zur Welt bringt.

Antwort
von Lexonaa, 28

Ne geht leider nicht.

Antwort
von LittleMonster11, 23

Das geht nicht.