Frage von Jenda01, 29

Kann man in Sims 3 seine stadt kopieren und in der anderen selben weiterspielen?

Hey :)

Ich habe sehr lange an meiner Stadt in Sims 3 gearbeitet und würde sie gern im hauptmenü doppelt sehen bzw kopieren damit ich 2 gleiche spielstände hab. Geht sowas? Und wie? Außerdem möchte ich noch gerne wissen wie man derzeitige Sims speichern kann da sie nicht mehr so aussehen wie am anfang in der Bibliothek. Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy900, 15

Zu dem mit der doppelten Welt einfach im Hauptmenü die Welt auswählen und dann unten unter der Leiste wo die Welten sind einfach auf das Zeichen klicken wo man zwei Blätter übereinander sieht
Und zu dem sim Speichern weiß ich nicht ob ich es richtig verstanden habe...also einfach auf die Kommode klicken und das Outfit planen und dann unten im CAS bei der Leiste auf die 3 punkte klicken und auf das Speichern Zeichen klicken( weiß grad leider nicht wie es aussieht :( )
Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community