Frage von BlueStar12, 81

Kann man in Sims 3 Einfach tierisch ein Einhorn werden?

Seit ich mit meinem Sim ein Einhorn adoptiert habe hatte er mehrmals den Wunsch ein Einhorn zu werden. Ich denke das hängt mit dem Supernatural Erweiterungspack zusammen. Ich glaube zwar nicht das es geht ( wäre auch ziemlich seltsam) aber wäre es vielleicht doch möglich? Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von AnelOlabisi, 81

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. Ich hatte die Erweiterung Supernatural und es ist nicht möglich ein Einhorn zu werden.

Antwort
von Edwarzy, 72

Meinst du jetzt dein Pferd oder deinen Sims? Also ich glaub beides geht nicht. Du kannst dir ja, wenn die Beziehung stimmt, ein Einhorn mit nach Hause nehmen, aber wie es dann mit den züchten ist, weiß ich leider nicht, da ich es nie ausprobiert habe. Und dein Sims kann sich mit dem Supernatural - AddOn nur in Fee, Hexe, Vampir, Werwolf und Geist verwandeln.

Antwort
von HARUMIN, 55

Laut http://forums.thesims.com/en_US/discussion/596193/my-sims-wants-to-be-a-unicorn möchte dein Sim "Fähigkeiten" bekommen (d.h. Vampir, Werwolf usw.).

Direkt ein Einhorn werden kann er nicht (nicht so wie bei "Das letzte Einhorn", wo ein Einhorn in einen Menschen und wieder zurück verwandelt wurde ;o)).

Hoffe das hilft dir weiter.

- Haru

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community