Frage von KleinerKruemel7, 27

Kann man in Sims 3 auch direkt über das Hauptmenü in die Reisestädte/Zukunft?

Hey^^ Folgendes Problem: Bei Beginn des Spiels läd klappt alles super. Es läd relativ schnell (der Hauptladebildschirm 44 sek und der mit dem man dann in die Stadt kommt ca. 3 Minuten) Das Spiel spielt sich auch recht flüssig und so^^ ABER: Sobald ich dann in eine andere Stadt gehe (sei es durch Reisen, in die Zukunft, auf den Campus oder einfach wieder ins Hauptmenü und ein neues Spiel anfange) läd es Stunden lang und der Ladebalken hängt am letzten Stückchen fest, läd aber nie fertig -.-

Gibt es eine Möglichkeit, direkt vom Hauptmenü aus in die Zukunft.- oder Reisestädte zu kommen? Durch einen Mod oder so was? Ist zwar nicht die beste Lösung, da ich dann ja immer noch nicht mit meinen Familien dort hinreisen kann aber zumindest könnte ich die Städte mal sehen :/

Antwort
von MCLJT, 22

Du kannst bei stadt bearbeiten oben links auf symbole klicken (ich glaub eifelturm, pyramide und noch irgendwas) dann kannst du die Städte sehen und dort eine Familie spielen

Kommentar von KleinerKruemel7 ,

Haha die Symbole hab ich tatsächlich noch gar nicht wahrgenommen xD 

versuche es gerade mit China aber es läd seit 6 Minuten und sich nichts :( Hängt wie immer beim letzten cm Ladebalken... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten