Frage von cookieloveboy, 13

Kann man in sein ex wieder verliebt sein weil wir länger als 2 Jahre nichts mehr gemacht haben (nicht geredet oder so) aber ich glaube ich liebe ihn wied?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Es ist sicherlich nicht vollkommen ausgeschlossen, dass Du inzwischen wieder gerne mit deinem Ex Freund zusammen sein würdest und ob das Kind nun verliebt genannt wird oder welchen Namen auch immer es bekommt, das ist nicht von solch immenser Bedeutung. Sinnvoller wäre es unter diesen Umständen zu schauen, ob es mit dem Kontakt zu deinem Ex Freund klappen könnte und damit auch zu erfahren was so alles noch geht respektive ob überhaupt noch etwas gehen könnte.

Antwort
von LZ123, 5

Für alte Gesangsduos gilt das gleiche wie für alte Lieben: Kann man nicht aufwärmen wie einen Teller Suppe. Du kannst ja ihn mal wieder anschreiben, wenn das möglich ist. Kann könnt ihr euch mal treffen und der Rest wird sich ergeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten