Frage von 20EFC14, 65

Kann man in Rom gut shoppen gehen?

Ich gehe in den Sommerferien nach Rom und wollte wissen, ob man da gut shoppen gehen kann. Vor allem nach Sneakern/Schuhen würde ich sehr gerne schauen, gibt es dazu gute Läden/stores oder so?

Antwort
von gabi0877, 50

Kann man. :-)

Gute Tipps findest Du hier: http://sneakerlover.de/8-sneaker-stores-rom-die-du-gesehen-haben-solltest/

Antwort
von DanBam, 48

Rom ist keine ideale Shopping-Stadt. 

Kommentar von latricolore ,

Käse!

Kommentar von DanBam ,

Viel zu viel Rummel, selbst unser römischer Freund der uns eingeladen hat, bedauerte sagen zu müssen, dass seine Stadt sich zu sehr zum Massentourismus entwickelt hat. Beim gemütlichen Einkaufen/bummeln fällt Rom im Vergleich zu Mailand leider komplett unten durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community