Frage von MegaGlurak, 414

Kann man in Pokemon Sonne es i-wie schaffen das Pikachu sich zu einen normalen Raichu entwickelt?

Ich möchte unbedingt ein normales Raichu haben. Ich mag das Alola Raichu überhaupt nicht, aber mit den Donnerstein wird es automatisch zu Alola Raichu. GIbt es nicht eine möglichkeit wie es sich in ein normales Raichu entwickeln kann?

VIelen Dank in Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitsune2912, 338

Nein gibt es nicht, das einzige was ich mir vorstellen könnte währe (da die mutter ein normales mauzi und kein alola mauzi hat), dass du es von X Y / oras holen kannst und es dann nicht die alola form hat, dafür brauchst du denke ich aber erstmal pokebank/ pokemover

Kommentar von MegaGlurak ,

schade :( dann wird es halt ein Pikachu bleiben. Die Pokebank habe ich leider nicht :/

Kommentar von Kitsune2912 ,

Du kannst auch mal jemand aus einem forum für Pokemon fragen, ob er dir eins hochmoven kann

Antwort
von KittyCat992000, 307

Ich glaube nicht.