Frage von EinfachMomo2016, 55

Kann man in Pokemon Go von GPS Fehlern gebannt werden?

Hallo, Immer wenn ich mich einlogge bin ich ganz woanders als ich eigentlich bin und dann dauerts bisschen bis es richtig läuft, auch wenn es richtig läuft gibt's hin und wieder paar Fehler wo mein Charakter komisch von da nach da glitch. Kann das zum bann führen weil die denken das ich gps fake benutze ?

Antwort
von Busty4, 28

Natürlich nicht, keine Angst. Das ist je nachdem wo du bist ganz normal. Die bei Niantic wissen selber auch, dass GPS nie perfekt sein kann. Wenn du anfängst quer durch Europa zu springen, dann solltest du dir sorgen machen

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Nein kann nicht genau sagen wo das ist aber aufjedenfall nicht im Umkreis von 100m

Antwort
von Beachboy2303, 34

Ist ganz normal . Der lädt erst mal die letzten Daten hoch . 

Bei mir manchmal auch , mach es dir zunutze . Leg dein Handy nach dem Öffnen von Pokémon Go irgendwo hin und es zählt die manchmal einige Meter😜😉

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Dauert nicht lange bis der Akku leer ist, selbst mit Ladegerät geht es bei mir runter 😂

Kommentar von Beachboy2303 ,

Echt dann hau nen Stromsparmodus rein😉, oder mach die Helligkeit ganz runter😜

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Hab samsung kannst nicht laden und Stromsparmodus benutzen warum weiss ich nicht Apple Geräte können das

Kommentar von Beachboy2303 ,

😂😂😂Sry aber ich wusste das das kommt😂

In Pokémon Go gibt es auch NOCH einen unter Einstellungen😉

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

kein Bock auf den der buggt voll rum, die sollen den lieber mal ausbessern hab ihn 1 mal benutzt und jetzt Nie wieder

Antwort
von LuzifersBae, 32

Nein. Die sehen das schon ob du so etwas benutzt oder nicht. Außerdem passiert das so gut wie jeden, ist also völlig normal.

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

mhh ok danke, bei meinen Freunden bin ich der einzige bei den das spackt ^^

Antwort
von FactoryOfPain, 27

nein das problem hat fast jeder :)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ok wenns mehrere haben mach ich mir mal keine Sorgen ^^ danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten