Frage von FloPinguin, 404

Kann man in Pokemon GO Plinfa finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 356

Da es nur die ersten 151 Pokèmon gibt, nein... Es gibt momentan aber keine eindeutigen Statements dazu, ob Updates mit mehreren Pokèmon kommen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 300

Nein. Nur die Pkmn der 1. Gen.

Antwort
von BennoB87, 299

Nein, da es erst die ersten 130 pokemon gibt.

Kommentar von FloPinguin ,

Schade, kommt der Rest noch?

Kommentar von BennoB87 ,

Ich glaube ja, da das spiel jedemenge potential hat und mit den bis jetzt fast 1,5 million user von seinen updates leben wird.