Frage von DontCopy, 1.302

Kann man in Pokémon-Go Freunde hinzufügen o.ä.?

Braucht man dazu einen Account im Pokémon-Trainer-Club oder geht das auch, wenn man sich mit dem Google Konto angemeldet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branbaer, 1.004

Servus DontCopy

Laut den Entwicklern soll im nächsten Patch die Freundschaftseinladung sowie der tausch von Pokemons möglich sein.

MFG

Antwort
von ymicky, 1.053

Derzeit kann man nur ab lvl 5 dem gleichen Team beitreten

Kommentar von DontCopy ,

Bringt das dann irgendwas? Oder hat nur jeder für sich einfach Team "rot" etc im Profil stehen?

Sieht man Teammitglieder ?

Kommentar von Jenehla ,

Alle Leute vom selben Team spielen "zusammen". Also das hängt nur mit den Arenen zusammen - Wenn du Team Rot bist kannst du alle roten Arenen unterstützen - blaue oder gelbe Arenen kannst du bekämpfen und übernehmen. Die Trainer aus deinem Team sieht man ebenfalls nicht auf der Karte.

Antwort
von mariohatkp, 936

ist mir neu das man da welche hinzufügen kann