Frage von Agrar99, 15

Kann man in Paypal durch Rückzahlung einen bestimmten Betrag zurückzahlen?

Hi Leute ich möchte meinem Kunden nicht alles zurückzahlen sondern ein bestimmten Betrag. ich möchte von dem Betrag was er mir bezahlt halt etwas abziehen aus bestimmten Gründen. Kann ich selber entscheiden wie viel ich ihm durch die Option Rückzahlung zurückzahlen kann?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 3

Das geht nur, wenn der Käufer einen Fall eröffnet hat, dann kannst Du innerhalb des Falles eine bestimmte Summe zurückzahlen.

Antwort
von RhoMalV, 5

Soweit ich weiß, müsste das über die Option "Geld senden" gehen. Da kannst Du dann Deinen genauen Betrag eingeben und ggf. einen Vermerk dazu schreiben, zu welcher Transaktionsnummer das gehört.

Den Button müsstest Du dort irgendwo in der Navigationsleiste finden.

Anders wüsste ich es jetzt nicht.

Antwort
von Barolo88, 7

du kannst jeden Betrag zurückzahlen, dass gibst du einfach bei  der zu zahlenden Summe ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten