Frage von beziehungfurwas, 49

kann man in pattaya die gleichen aktivitäten machen wie in phuket?

squadbike fahren , kanu / kayak fahren , adventure parks , schnorcheln usw

ich will unbedingt in so ein tiger zoo , wo man mit denen sich fotogariefen lassen kann mit groß und klein , evtl mit den kleinen tiger babys spielen

auf phuket habe ich gehört holen dich kleine kimatisierte mini-büsse ab morgens um 7-8 und bringen dich um 17-18uhr wieder zurück , man kann so gut wie alles buchen im hotel und an den dementsprechenden ständen

gibt das auch in pattaya ?

das wasser für schnorcheln ist zur dreckig wa in pattaya ? eher in koh larn ... bringen die dich dann dahin mit dem ganzen equipment ?

für kanu und kayak fahrten müssen schon richtige starke ströme geben damit es spaß macht , gibt es in der nähe von pattaya sowas ?

wos der nächste tiger zoo in pattaya ?

squadbike fahren und adventure parks sollten eher kein problem sein dazu braucht man nur platz..

gibts diese bürostände für ausflüge / aktivitäten auch in pattaya wo ich alles bezahle , reserviere und abgeholt werde ?

Antwort
von janfred1401, 49

Es gibt es alles in und um Pattaya. Einzig mit dem Kajak fahren, weiss ich es nicht so genau.

Der nächste gute Zoo mit Tigern und Krokodilen ist in Si Racha. Das ist eine halbe Stunde von Pattaya entfernt.

Das Wasser in Pattaya ist sicherlich nicht so zum schnorcheln geeignet. Aber 20 minuten entfernt, gibt es immer noch top saubere schnorchel Paradise. Oder einfach mit dem (Speed)Boot auf eine der vorgelagerten Inseln.

In jedem Hotel kann man die Ausflüge und Aktivitäten buchen. Aber vorher bei anderen Touristen oder bei Dauertouristen informieren, wer die besten Anbieter sind. Auf klimatisierte Mini Busse solltest du ruhig verzichten. Erstens ist ja morgens, wenn ihr abgeholt werdet noch nicht zu heiss. Zweitens sind die anschliessenden Aktivitäten ja auch im unklimatisierten Freien. Drittens vermeidest du dann Erkältungen.

Antwort
von bjc51, 39

Du stellst immer nur weiter neue oder doppelte Fragen, aber bedankst Dich nicht für den Zeitaufwand bei den Leuten, wie z.B. "Danke" und "Beste Antwort"! 

Wie schon mal geschrieben, ist das Freizeitangebot in und rund um Pattaya mit Sicherheit viel größer, als auf Phuket, ausgenommen vielleicht mehr wasserbezogene, wie schnorcheln und tauchen. Aber dafür kannst Du eben kurz nach Koh Larn rüberfahren! Um sich mit Tigern oder Tigerbabies fotografieren zu lassen, fährst Du am besten zum Nong Nooch Garden, der eine gute 1/2 Stunde südlich von Pattaya liegt. Ein phantastischer riesiger tropischer Garten, auch mit vielen Tieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community