Frage von felixx0011, 22

Kann man in Overwatch gebannt werden, wenn man im Trainingsbereich gegen Bots hackt?

Ja wie oben geschrieben möchte ich mal im Trainigsbereich also nur gegen Bots einen Hack ausprobieren. Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Hacken ist k*cke..." Ja das weiß ich ;-) Ich möchte es nur mal ausprobieren. (selbst geschriebenen Hack) Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Antwort
von XVirusX, 21

Wenn du dein Internet ausmachst werden sie es nicht merken. Lösche, bevor du das Internet dann wieder anmachst, zur Sicherheit noch deine lokalen Speicherdaten, weil es sein kann, dass diese, sobald das Internet wieder geht, zur Validierung an den Server geschickt werden.

Kommentar von Maleno23 ,

Nur kann man Overwatch leider nicht offline spielen

Kommentar von XVirusX ,

Hm okay danke habe ich noch nie probiert. Aber es stimmt trotzdem, wenn man sein Internet ausmacht werden sie es nicht merken ^^

Antwort
von NebenwirkungTod, 19

Hacken führt immer zum Bann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community