Frage von Kuchenm0nster, 46

Kann man in Obertauern Skigebiet gut fahren?

Wie ist der Schnee dort, eher schlecht oder gut zum fahren???

Antwort
von Reanne, 25

Diese Saison? Österreich leidet unter Schneemangel und man muß schon weit nach oben, im Waldviertel wohnt eine Freundin von mir auf 1100 m Höhe, sie hatten Heiligabend 20 °C und strahlenden Sonnenschein. Kein Winter in Sicht.

Antwort
von Nordstern76, 8

Obertauern ist der Hammer und meistens extrem schneesicher. Liegt genau zwischen zwei Alpenkämmen, so dass es dort extrem oft schneit. Ist auch als top Tiefschneegebiet bekannt. Also ich war mehrfach da und hatte auch viele schöne Sonnentage aber immer richtig viel Schnee. Außerdem ist Obertauern super zum Feiern!

Antwort
von vogerlsalat, 26

Momentan vor allem wenig.

Kommentar von Kuchenm0nster ,

Ist der Schnee gut zum fahren?

Kommentar von vogerlsalat ,

Musst die Leut auf dem Bild fragen;)

Antwort
von Reanne, 27

Das könntest Du leicht ergooglen

http://www.bergfex.at/obertauern/schneebericht/

Kommentar von Kuchenm0nster ,

Ich wollte es von jemanden erfahren der diese Saison schon mal dort gewesen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community