Illuminator am 25.04.2008 um 16:04 Uhr
Ich fahre übers wochenende mit einem leihwagen in den urlaub und muss mit meinem privat pkw, da ich auf dem land mit schlechter öffentlicher verkehrsanbindung wohne, nach nürnberg bis zu sixt. Die haben aber keine Parkplätze für Kunden. Nun die frage, wohin mit dem auto? ins parkhaus für 2 Tage ist bestimmt unbezahlbar...hat jemand ne lösung für mich oder eine preiswerte(re) alternative?

In den Vorstädten oder neueren Wohngebieten kannst du wohl bei guten Wetter durchaus frie Parkplätze finden.

Ist es nicht einfacher und kostengünstiger, gleich mit dem eigenen PKW zu fahren.
Illuminator am 25. April 2008 16:14 nö, der verträgt solch lange strecken nicht mehr ;-) und ausserdem ists lang nicht so komfortabel mit nem 16 jahre alten auto zu fahren....
Berserker am 25. April 2008 16:17 Sorry, konnte ich nicht ahnen.

Versuchs doch mal in einem Vorort auf eiem Supermarktparkplatz oder so. Oder in einem Wohngebiet.
ich würde einen sog park and ride parkplatz nutzen und von dort aus mit den öffentlichen weiterfahren. oder eben im wohngebiet schauen, was vielleicht zu fuß nicht zu weit ist.