Frage von FrageTieger, 127

Kann man in MW3 auf PC noch gebannt werden?

Ich treffe in MW3 auf PC so oft auf Hacker, haben die denn keine Angst gebannt zu werden? Das Spiel kostet ja Geld.. Oder Kann man nicht mehr gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rhyck, 103

Doch kann man...aber 1. dauerts etwas und 2. kostet das spiel nur noch nen 10er... Also wenn man nur den key holt

Antwort
von GuteAntworten1, 109

Kann man immer. Ich würde ehr Angst haben das in deinem Profil steht das du mal nen VAC bann hattest.

Antwort
von Legomann27, 97

Doch man kann immernoch gebannt werden.