Frage von Fragenfrager8, 74

Kann man in Moviestarplanet einfach so gehackt werden ohne das man sein passwort veraten hat?

Ich kaufe mir bald Vip und habe angst das mich jemand einfach so hacken kann...geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffy7, 42

Ja,das geht :/ aber eigentlich hacken die meisten nicht,weil sie deinen Account wollen,sondern weil sie deinen Computer "wollen" ;-) Da ist es im Prinzip egal,ob du vip bist oder nicht,du kennst ja bestimmt "erika das model" oder "jolie xoxo" und die wurden bestimmt auch noch nicht oder sehr selten gehackt ;-) Und du kannst dich davor auch ganz einfach "schützen",indem du deine Email-adresse bei deinem Nutzer speicherst,dann bekommst du immer eine Nachricht,wenn dein Passwort geändert wird und in was es geändert wird.So merkst du sofort ob du gehackt wurdest,wenn du eine Nachricht bekommst in der steht,dass du dein Passwort in ... geändert hast,obwohl du es nicht geändert hast,dann kannst du ganz schnell auf deinen Account gehen (weil du ja in der Email das Passwort stehen hast) und es ändern ;-) Hoffe konnte dir helfen :) LG Fluffy7

Kommentar von Fragenfrager8 ,

Ja danke deine Antwort hat mir super weiter geholfen!:D Ich habe meine mail sofort eingespeichert!

Antwort
von AniLuna, 21

Ja, das geht. Wenn du gehackt wirst/wurdest, sag mir bescheid, ich hab Tipps. Besonders bei Miss Filly, kannste PC Verlieren

Antwort
von FGAdennis, 49

Grundsätzlich können alle Passwörter gehackt werden daher empfehle ich dir das du dein Passwort so Kompliziert wie möglich gestalltest und nicht einfach deinen Namen und dein Geburtstag nimmst somit machst du es möglichen Hackern schwerer es zu knacken.

Antwort
von luuan, 52

Ja sicher bei sowas ist alles möglich