Frage von Anjay03, 27

Kann man in Minercraft den Zweispielermodus spielen ohne Hd Fernseher und Hdmi,und wenn ja wie geht das?

Hallo erstmal,

seid neustem habe ich Minecraft und möchte es gerne im Zweispielermodus spielen.Leider habe ich weder einen Hd Fernseher,noch Hdmi Anschluss.Also würde ich gerne und dringend wissen ob man Minecraft auch ohne Hd Fernseher und Hdmi spielen kann.Und wenn könntet ihr mir bitte erklären wie.

Danke im vorraus!

PS:Ich möchte bitte keine Antworten wie:,,Guck dir ein Video an auf Youtube!",hören/bekommen:)

Antwort
von NoNameDE, 19

Kommt drauf an was für einen Anschluss deine Konsole braucht. Wenn du sonst auch auf dem Fernseher spielen konntest, wird auch der Splitscreen kein Problem sein.

Also auf meiner PS4 musste der andere Spieler angemeldet sein und in Minecraft 2 mal X drücken 

Mfg NoName

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten