Kann man in Minecraft Von Creative zu Survival verschieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xdeeeg

Wenn du ein Stückchen einer Welt in eine andere kopieren willst, dann benötigst du MCedit, oder aber du fügst die Welt in einem Server ein und verwendest das Tool World Edit, da musst du das allerdings nicht mit Befehlen machen

Mit MCedit kannst du das ganze in einer Grafischen Oberfläche machen, es ist ein extra Editor, welcher die Welt extern läd, aber mach Sicherrungskopien von beiden Welten vorher, ab und zu geht mal was kaputt.

Vom kopierten Stückchen Welt zu Originalwelt wird es allerdings einen deutlich Sichbaren Übergang geben.

http://www.mcedit.net/

Oder du änderst den Spielmodus auf Survival, den du in deiner Welt hast, das geht mit /gamemode 0, falls du die Cheats verboten hast, musst du das Spiel im Lan öffnen und dabei die Cheats erlauben, dann geht der Befehl wieder

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du die Host Optionen anmachen. Dann kannst du Ingame den Spielmodus ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdeeeg
06.04.2016, 20:02

wie jetzt?

0
Kommentar von AresPlayer
06.04.2016, 23:00

Darum ging es in der Frage nicht

0

Was möchtest Du wissen?