Frage von Pixelnator, 46

Kann man in Minecraft Vanilla wie z.B. auf dem Gomme Server bei Bedwars es so machen, dass wenn man auf den Villager drückt ein Inventar sich öffnet?

(mit Commands)

Oder geht das nur mit einem Plugin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 26

Geht nur mit Plugins

Antwort
von 112Marco112, 23

Das geht mit ein command schau mal auf yt bei sparkofphoenix bedwars command vorbei

Antwort
von hilfa, 36

Plugins