Frage von LnusDoge, 26

Kann man in Minecraft über einen Command (oder auch Plugin) ein Item erstellen das unendlich ist aber in der Hotbar nur als 1 Item angezeigt wird?

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Ich möchte also das im Inventar eine Fackel ist und wenn man sie plaziert eine neue gegeben wird. Es muss natürlich nicht unbedingt 1 neue gegeben werden es reucht auch wenn unendlich / sehr viele im Inventar sind aber es als nur 1 angezeigt wird.

Ob das mit einem Plugin oder einem Command geht ist mir egal.

Hoffe ihr habt verstanden was ich möchte und ich hoffe das mir jemand helfen kann :) LG Lnus

Antwort
von JeannyVP, 15

Ich bin mir sicher, dass es da in der Art zumindest für einige Objekte eine Möglichkeit gibt. Für den Bogen gibt es ja beispielsweise die Verzauberung, dass du unendlich mit einem Pfeil schießen kannst.

Wie das konkret für andere Objekte aussieht weiß ich allerdings nicht. Verzaubern fällt bei der Fackel ja weg.

Allerdings glaube ich, dass Leute, die solch eine Funktion brauchen tendenziell eher im Kreativmodus unterwegs sind, da das Inventar dort so funktioniert.

Kommentar von LnusDoge ,

Danke für deine Antwort. Aber ich hab en Spielmodus Konzept für meinen YT Kanal und wollte statt nem stack fackeln einfach sowas als kleine Spielerei einbauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community