Frage von GaimingDudecom, 16

Kann man in Minecraft Tiere und Monster in einem bestimmten bereich nich spawnen laassen?

Ich baue in Mineraft sehr große bauten, kann ich also in einem Bauwerk, welches nicht ausleuchtbar ist,(währe es zwar schon, aber dann sieht es ßcheise aus) ein command setzten der in diesen Bereich monster und Tieren verbietet dort zu spawnen. weil ich kenn den Befehl mit /gamerue aber dann wird nichts mehr spawnen was ich will.

Oder kaann ich einen Command der sich immer wieder wiederholt setzten der immer alle Monster in diesem Bereich tötet. Aber welcher Block währe das dann? Und welcher command?

Währe dankbar über Hilfe, weil ich mich schon sehr viel damit befasst habe, und immer noch nichts herausgefunden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelloWorldHeine, 11

/kill @e[type=creeper,r=50]

Halt ne clock und alle Mobs darein tun :)
Kannste ja unter der erde verstecken oder so.
Liebe Grüße :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten