Frage von BastirHD, 71

Kann man in Minecraft ohne zu cheaten einen Kiesgenerator bauen?

Ich möchte wissen,ob es in Minecraft möglich ist,Kies mit einer Maschine oder etwas anderen zu generieren ohne zu cheaten.Hoffe jemand kann mir da helfen :D

MFG Bazox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IPlodyIceI, 39

Dies ist leider nicht möglich. Kleiner Tipp wenn du Kies benötigst geh in den nether Kies gibt es da in Massen. 

MFG: PlodyIce

Kommentar von BastirHD ,

Ok gut zu wissen,spawnt Kies denn wieder neu? Oder spawnt es nicht mehr?

Kommentar von IPlodyIceI ,

Es spawnt nicht neu aber... ich nehme an das du am PC spielst und daher wirst du es nicht schaffen alles an Kies abzubauen.

Antwort
von Julian22014, 34

Doch das geht, gib einfach /setblock ~ ~ ~ gravel in einen CommandBlock ein und mach ne Redstone clock draus so das der Gravel in beliebigen Zeit abständen gespawnt wird, die koordinaten musst du natürlich selbst bestimmen! Den generator kannst du ja selbst bauen.

Kommentar von BastirHD ,

Das ist auch cheaten ^^

Kommentar von Julian22014 ,

Tja, gravel gibt es ja sowieso wie Sandkörner am Meer da brauchst du nicht lange suchen, spätestens wenn du Mine,st wird dir der gravel auf die Rübe fallen und irgendwann hast du so viel das du ihn nicht mehr sehen willst.

Antwort
von kindgottes92, 32

Gibt doch Kies ohne Ende in der Welt. Braucht man nicht erst erzeugen. Geht außerdem auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten