Frage von SybilleLicht, 45

Kann man in minecraft eine Eiswüste herstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasFusselchen, 34

bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du eine neue welt erstellst, dann kannst du bei "Typ" auf "Anpassen" gehen und da irgendwo auch einstellen, dass nur ein Biom da ist...denke, da ist auch Eiswüste dabei, allerdings hast du dann halt nur ein einziges Biom

Kommentar von DasFusselchen ,

wenn du noch andere biome haben willst...ich spiele mit dem Seed 55 in ner Welt und da ist direckt im Nordosten eine Eiswüste

Antwort
von LJLinus7000, 23

Du.kannst im internet nach entsprechenden seeds suchen