Frage von Onurkan, 27

kann man in minecraft 1.7.10 shader haben,wenn ja im minecraft verzeichnis, welchen ordner muss man da rein tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 17

Erst musste die Shader-Mod installieren, anschliessend kannste die Shaderpacks im shader Ordner imm.minecraft Ordner reintuen

Antwort
von Sopitz, 6

Alternativ zur Forge Shaders mod kannst du auch einfach eine Optifine version nehmen die das Unterstützt: Optifine HD U A0 pre (Minecraft 1.9) (http://optifined.net/adloadx.php?f=OptiFine\_1.9.0\_HD\_U\_A0\_pre.jar)

oder

Optifine HD U G7 (Minecraft 1.8.8) (http://optifine.net/adloadx?f=OptiFine\_1.8.8\_HD\_U\_G7.jar)


Und ein Hinweis: Shader funktionieren wenn du einen guten Prozessor und eine Gute GPU (Grafikkarte) hast. Und Optional auch noch genügend RAM Minecraft zugewiesen hast.



LG Sopitz

Kommentar von Sopitz ,

Und dann Shader downloaden und in den .minecraft/shaderpacks ordner reinziehen.


LG Sopitz