Frage von nuvolebianche, 35

Kann man in Microsoft Outlook 2010 in einem öffentlichen Ordner eine Kontaktgruppe in eine Kontaktgruppe hinzufügen?

Hallo zusammen,

ich möchte in Microsoft Outlook 2010 in einem öffentlichen Ordner, also auf dem mehrere Personen zugreifen können, einer Kontaktgruppe weitere Kontaktgruppen hinzufügen, also sozusagen eine Sammlung von Kontaktgruppen, sodass ich die Kontakte nicht alle einzeln eingeben muss, ohne dass jeder Benutzer des öffentlichen Ordners, die einzelnen Kontakte/ Kontaktgruppen unter seinen persönlichen Kontakten abgespeichert hat.

Geht sowas?

Bisher kann ich einer Kontaktgruppe eine weitere Kontaktgruppe nämlich nur hinzufügen, wenn diese in meinen persönlichen Kontakten gespeichert ist, dann können aber alle anderen Benutzer diese Kontaktgruppe nicht öffnen, da sie diese ja nicht in ihren persönlichen Kontakten haben. Es wäre sehr umständlich wenn alle erst alle Kontakte zu ihren persönlichen hinzufügen müssten bzw. für sie freigegeben werden müssten.

Danke!

Antwort
von nuvolebianche, 17

Bitte diese Frage ignorieren, habe etwas vergessen hinzuzufügen, neue Frage ist eingestellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten