Frage von sneakerheadus, 29

Kann man in Miami in einem 3 stern hotel sein oder sind 3 sterne nicht gut sollte man da vielleicht schon 4 oder 5 sterne hotel buchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 17

"gut" oder nicht liegt im Auge des Betrachters. Ich war in Miami in einem 3-Sterne Motel und es war in Ordnung, das heisst: sauber und zweckmässig. Wenn Dein Anspruch ist, ein opulenten Frühstücksbuffet zu haben, ein grosses Bad und Balkon in guter Lage, dann solltest Du dich nach mehr Sternen umschauen.

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 19

Hi,

Was ist dein Kriterium für nicht gut?
Wohnen kannst du dort gut und ohne Probleme.

http://www.hotels.com/customer_care/star_rating.html

Antwort
von macqueline, 20

Ich benutze immer die Seite tripadvisor.com für die Suche nach und die Entscheidung für ein Hotel. Die Beurteilungen da sind recht verlässlich.