Frage von Mariex321, 39

Kann man in Los Angeles Surfen (Wellenreiten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 20

Also  i n  Los Angelos mit Sicherheit nicht.

Antwort
von goSurf, 14

http://www.surfline.com/surf-spots-breaks/southern-california/south-los-angeles_...

Ja am Strand hat es je nach Jahreszeit einen sehr guten Swell.

Falls die seite nicht reicht im Google Surfspots Los Angeles eingeben.
Lg und viel spass

Antwort
von torfmauke, 17

Nein, nur am Strand.

Antwort
von Roman1223, 14

So weit ich weiß ja Aber wenn ich du währe würde ich mal im Internet gucken