Frage von jestade1, 61

Kann man in London gut shoppen? Und wenn ja, in welchen Teilen der Stadt/Geschäften?

Hallo!
Fliege am Donnerstag nach London und wollte fragen ob irgendjemand weis ob ma dort gut einkaufen kann!?
Hab nur an 1 Tag einen Termin und die restlichen 4 Tage würde ich gerne etwas bummeln..!

Würde mich über so manche Insider freuen! ;)

Antwort
von Xipolis, 27

Denke daran, dass London aus unserer Sicht verhältnismäßig teuer und vorallem eine sehr große Stadt ist. Es hängt also auch davon ab wo Du untergebracht bist, da die Fahrwege teilweise schon bis zu zwei Stunden lang sind.

Camden solltest Du Dir, obwohl es mal abgebrannt ist, auf jeden Fall ansehen. Harrods in der Brompton Road (allerdings ist das Diana Memorial mit den blutigen Gläsern wohl entfernt worden) lohnt sich auch.

Oxford Street wurde schon genannt. Dort stehen die ganzen Flagshipstores der Nobelmarken. Außerdem auch Convent Garden.

Nicht zu vergessen die Westfield Shopping Centres (Malls).

Es gibt natürlich noch genug andere Sachen die man in Londong machen kann, da es eine Stadt ist, die niemals schläft. Soho ist das absolute Party und Spaßviertel. Nicht weit davon liegt dann Chinatown.

Wenn Du viel Zeit hast gibst auch Greenwich (Null-Meridian) und im Bahnhof King’s Cross das berühmte Harry Potter Gleis 9 3/4.

Wahrscheinlich macht eine oyster card für die U-Bahn Sinn.

Und Central bist Du in der City of Westminster.

Antwort
von aprilseventh, 35

Am Picadilly, Oxford Street, oder ganz ausgefallen am Camden Market.

Kommentar von jestade1 ,

Ist es dort halbwegs leistbar?

Kommentar von aprilseventh ,

Klar. :-)

Kommentar von fitnesshase ,

Ja da sind ganz normale Läden wie h&m usw auch.. Nur viel größeres Sortiment

Kommentar von jestade1 ,

War heute am camden market und der ist wirklich echt super!!! :D
Danke nochmal ;)

Antwort
von Gomze, 35

In der Innenstadt ales voll mit Klamotten. Allerdings auch sehr teuer ;-)

Es gibt in London keine klassische Innenstadt........

Kommentar von jestade1 ,

I never was there!
Ja also was ich weis ist dort die Innenstadt überall 😁

Gib keine Tipps wenn du noch nicht da warst. Also ehrlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community