Frage von ranixi, 52

Kann man in London Gatwick übernachten ohne Hotel?

Ist das möglich und auch nicht gefährlich oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunloghaire, 34

Man kann auch im Ortsteil Gatwick im Freien übernachten

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Kein Problem, such Dir halt ein B & B anstelle eines Hotels.

Kommentar von ranixi ,

Ja, aber ich meine jetzt am Flughafen selber ohne Hotel nichts. Halt ohne Geld...