Frage von luna099, 72

Kann man in London auch geld wechseln?

Also von euro in pfund. Das müsste doch eigentlich gehen oder ? Und wenn ja wo und wie ohne oder möglichst wenig gebühren zu zahlen:)

Antwort
von Dunloghaire, 32

Man kann bei den Banken wechseln. Die Wechselstellen (Flughäfen etc.) haben oft sehr schlechte Kurse, bzw. erheben Gebühren. Am Besten mit der EC-Karte an den Automaten und sich Pfund holen.

Antwort
von xmoepx, 47

Kann man überall. London hat so viele ausländische Besucher. Check aber am besten einfach mal, ob deine Bank bei der Abhebung per EC- oder Kreditkarte nicht sowieso gute Konditionen bietet. Die Wechselstuben verlangen zwar keine direkte Gebühr, die Kurse sind aber meist schlecht.

Antwort
von derhandkuss, 41

Es wäre traurig, wenn Du zwar bei jeder deutschen Sparkasse in Hinter-tupflingen Euro in Pfund umwechseln kannst, dieses aber in London nicht möglich wäre!

Antwort
von Flintsch, 49

Klar kannst du in London Geld wechseln. Aber wozu? Du kannst in London auch in € zahlen.

Kommentar von luna099 ,

nope kann man nicht.

Kommentar von Dunloghaire ,

man kann nicht in Euro zahlen, bzw. sehr selten und dann zu äusserst schlechten Kursen

Antwort
von mmusterman123, 43

Ja kann man dort gibt es viele Wechsel Börsen wo man das machen kann, zurzeit bekommt man sogar mehr Geld als sonst weil der Pfund nach dem Brexit an Wert gesunken ist.

Antwort
von mausimauslove, 31

Jup, in manchen Läden und in den meißten Banken (zumindest war es so als ich in London war! :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community