Frage von Phixeery, 22

kann man in lol die champions automatisch fokusieren wenn sie in reichweite sind?

wenn man adc spiel ist dies oft der fall dass man champions in der minion wave abschiessen will oder hitten will, nun kenne ich da nur einene trick, shift und rechtsklick , dann aber fokusiert der champion aber alles an was gerade in reichweite ist. Ich aber frage ob ich das nur auf champion machen lässt ?

Antwort
von Misabu97, 18

Ich glaube nicht dass das möglich ist. Also das mit Shift + Klick kenne ich auch, aber wenn du automatisch einen Champ fokussieren würdest, sobald er in der Nähe ist, wär das doch ziemlich überpowert. Darum geht es ja gerade in lol, um Reaktionszeit. Wenn am Ende beide Adcs gefeedet sind und es zu einem 1 vs 1 kommt, entscheidet nurnoch eins das Ergebnis des Kampfes: Wer den ersten Schuss gemacht hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten