Frage von Karollo2, 102

Kann man in League of Legends von Silber auf Bronze absteigen?

Im Internet steht, dass man das nicht kann, meine Freunde stimmen dem aber nicht zu

Antwort
von MasterDivision, 51

Ja man kann absteigen, aber keine sorge das dauert echt lange.. ich hatte mal 8 oder sogar mehr games in reihenfolge verloren und trotzdem nicht abgestiegen. Solange deine MMR auf dem Level ist von der Elo die du bist ist, steigst du nicht so schnell ab. Kann dir noch sagen woran du merkst das deine MMR absteigt und du bald absteigen könntest, wenn du nach einem Win jetzt z.B nur + 15 LP bekommst und nach einem Lose -20.. dann hast du echt ein Problem, und du kannst nachschauen mit welchen Leuten du ins Game gepackt wirst, z.B jetzt du als Silber 5 mit Bronze 4 leuten oder so

Antwort
von BeGa1, 73

Wie in allen Liegen solltest du auch in Silber Punkte kriegen und verlieren. Je nachdem wie dein Spiel ausgeht.
Ich wüsste nicht warum das bei Silber zu Bronze anders sein sollte.

Antwort
von derloraxx, 56

Es ist aber bis platin oder so, so dass du echt vieeeeeeeeeel verlieren musst um wieder eine Liga abzusteigen . also platin nach gold gold nach silber etc

Antwort
von Leaguestore2016, 42

dann findest du nur veraltete beiträge im internet! mittlerweile kann man von silver V auf brozne 1absteigen, solltest du denn so viele matches verlieren in silver V 0 lp verlieren dass deine MMR auf bronze V niveau ist, also unter 15 games in reihenfolge verlieren sollte sowas nicht passieren

lg 

Antwort
von Beginning, 44

Ja. Man kann das dies ist mir sogar selbst passiert. Kappa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community