Frage von vizzyy, 26

Kann man in Läden einen Nintendo 3DS ohne Spiel kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurie, 7
Ja

Ja klar, kann man das!
Früher hattest du sogar immer nur die Konsole kaufen können und die Spiele gab es extra. Mittlerweile kannst du nur eine Konsole oder Handheld kaufen oder du nimmst eins, wo ein extra Spiel mit bei ist, ist dann aber auch etwas teurer. :)

Antwort
von iTech01, 22
Ja

Klar, wieso nicht?

Kommentar von vizzyy ,

Kann ja sein ;) Kenn mich da nicht so aus. Danke für die Antwort=)

Antwort
von KannibalenCat, 14
Ja

Ja, kann man.