Frage von Enrico007, 38

Kann man in Köln gut shoppen?

Hey Leute bin jetzt eine Woche in Köln. Kann man dort mit 500 Euro gut shoppen gehen? Oder braucht man schon ein bisschen mehr? Ich Schoppe jetzt keine Luxusmarken wie Gucci, Lacrose oder Panda. Wird eher auf Jack and Jones herauslaufen (Thsirts, Hosen..) und noch eine uhr (keine Ahnung von welcher Marke, maybe FOSSIL) und ein FOSSIL Armband. Dann noch so Kleinigkeiten^^

Antwort
von Deichgoettin, 20

Das kann ich ja nicht mit ansehen. Auf der Schildergasse und Hohenstraße gibt's in er Zwischenzeit nur noch den Ramsch an Billigware, den es in jeder großen Stadt gibt. Also nichts Besonderes.
WennDu  bessere Qualität wünschst und auch etwas ausgefallenere Kleidung, dann  gehe in die Ehrenstraße und Umgebung. Auch in den kleinen Seitenstraßen sind wirklich schöne Geschäfte. Viel Spaß.

Kommentar von Alica04 ,

Oh Entschuldigung Madame exquisite dass ich nur das Ergebnis einer offiziellen Studie wiedergegeben hab.

Antwort
von Alica04, 31

Köln ist DIE Shopping Stadt!! Die Schildergasse die beste Einkaufsstraße Europas! Hier gibt es von Ramsch bis Luxus alles :)

Antwort
von PurpleMiku, 30

Also für 500€ kannst du dir schon eine Menge kaufen.

Da du gerade in Köln bist, wäre vielleicht auch Roermond eine Idee. Das ist ca. 1 Stunde mit dem Auto von Köln entfernt und hat heute extra lange auf.

Ansonsten gibt es noch das Rhein Center in Weiden, falls es nicht unbedingt die Innenstadt sein muss.

Kommentar von Enrico007 ,

Gibt es in Köln direkt keine Shopping Mall?^^ Weil wir machen ja n Stadturlaub in Köln (bin noch Schüler zur info^^) wollen dann nicht so außerhalb fahren

Kommentar von PurpleMiku ,

Wie gesagt. Die Innenstadt. Da hast du die Schildergasse und die Hohe Straße.

Antwort
von Rabenfederchen, 31

Ich würde behaupten "ja" :)

Antwort
von weisskopfadler, 23

Für 500 Euro bekommst Du bei C&A mehr als Du tragen kannst. Bei H+M wohl auch.

Kommentar von Enrico007 ,

Ich hakte von C&A und H+M nicht viel^^ ich ziehe nur Jack and Jones an haha^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community