Frage von BloomFan96, 24

Kann man In Köln die Kölner Vorwahl benutzen?

Wenn ich z.B. etwas faxen möchte von Köln an eine Kölner Faxnummer, darf/kann ich die Kölner Vorwahl davor wählen oder nicht ? Passiert dann etwas oder funktioniert es dann nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alarm67, 15

Klar kannst Du das machen, funktioniert, ist aber überflüssig!

Antwort
von fredy1410, 8

Ja klar kannste das :)

Antwort
von Otilie1, 15

du kannst immer die vorwahl davor setzen