Frage von Fragewurm1, 19

Kann man in Klarträumen chemische Formeln korrekt nennen?

Wie es wohl den meisten Klarträumern bewusst sein wird, kann man in Klarträumen wenig bis gar nicht rechnenich denke es liegt darin, dass es in Träumen keine Logik gibt
Allerdings behaupten viele, dass sie in einem bestimmten niedrigen Zahlen Raum rechnen können.
Faszinierend fand ich das Experiment in dem Klarträumer während des Klartraums einer Traumfigur sagen sollten, dass sie ein Wort nennen sollen dass der schlafende noch nie in seinem Leben gehört hat und tatsächlich kam oft ein Wort das der schlafende noch nie gehört hat und wenn man es nachschlägt gibt es das Wort wirklich. Daher auch meine Frage Chemie hat zwar mit Logik zu tun aber um eine Reaktionsgleichung aufzustellen ist der Zahlen Raum ja auch oft relativ klein also kann ich eine Traumfigur sagen dass sie mir eine chemische Formel sagen soll die dann auch richtig ist?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 10

Versuch mal die Formeln vor dem schlafen zu lernen immer das selbe. Am selben Platz ohne andere Geräusche. Dann klappt es vlt.

Kommentar von Fragewurm1 ,

Ok mal ausprobieren danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten