Frage von sophiiiie4444, 28

Kann man in Kanada (Montreal,Québec) ein Sportevent (Eishockey, Baseball, etc.) im August besuchen?

Hallo, ich fliege im August nach Kanada und würde wahnsinnig gerne ein Sportevent wie Baseball, Eishockey, Basketball o.ä. besuchen. Weiß jemand wie ich herausfinden kann wann dort wo Spiele stattfinden? Habe im Internet bislang nichts finden können.

Wenn nicht, würde ich mich auch für andere Vorschläge was man in Montreal und Québec so machen kann, freuen.

Antwort
von Rotpotato, 19

Hey Sophie ! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise. :) Im August gibt es noch viele Möglichkeiten, aber kein Eishockey  (schade). In Montréal gibt es eine Fußball Mannschaft  (Impact de Montréal). Das ist billig und die Stimmung ist total verrückt!  Falls du eine Interesse an American Football hast, die Mannschaft heißt les Alouettes de Montréal und ich denke, dass es eine besondere Erfahrung für eine Deutsche wäre. Leider gibt es nicht mehr eine Baseball Mannschaft da.. Aber in Québec (city), kann man Les Capitales de Québec sehen, das ist billig und die hot-dogs schmecken ;). 

I dieser Stadt, würdest du dich wie in Frankreich fühlen. Ich schlage die Alt-Stadt vor (Google das), die Poutine probieren (Nationalgericht) les Chutes de Montmorency besichtigen (Wasserfälle) und auf Les Plaines d'Abraham spazieren gehen. 

Um eine noch schönere Erfahrung zu erleben,  lerne ein bisschen Französisch, das gefällt uns unglaublich viel!

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten