Frage von Wolkenschein95, 23

Kann man in jemanden verliebt sein ohne das man zusammen ist?

Hey, ich habe im April einen jungen Mann kennen gelernt. Zwischen uns ist in dieser Zeit von April bis jetzt sehr viel passiert. Jetzt hat er halt mir gesagt das er sehr intensiv in mich verliebt ist und mich sehr toll findet, aber wir wegen meiner Krankheit (Borderline) imoment keine Beziehung führen können, aber er mir sogut es geht helfen bzw mich unterstützen wird, auf dem zi Besserung meiner Krankheit. Er versteht mich wenn wir zusammen schreiben. Er hat den gleichen Humor wie ich. Er weiß was mich zum lachen bringt und wie er mich wieder aufmuntern kann. Aber es ist halt gerade ziemlich schwierig und ich weiß nicht ob ich vertrauen soll, dass es was zwischen uns wird...

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

dh er will dich nur gesund haben? naja, da kann ich mir nicht vorstellen das er dich liebt. mein freund trägt mich zum arzt ...

Kommentar von Wolkenschein95 ,

Er hat mir gesagt das er Angst hat vor meiner Krankheit, weil er so hochsensibel ist. Er will mich wirklich, aber es geht imoment nicht weil er Angst vor meinen impulsiven Wutausbrüchen hat und hochsensible Menschen wollen Harmonie. Sind Harmoniebedürftigter als andere. Klingt zwar doof, aber ich spüre das er mich toll findet. Meine Wutausbrüche können einen hochsensiblen Menschen wie ihn kaputt machen. Da er intensive Gefühle für mich hat und verletzbarer ist, ist daß ganze ja noch schlimmer für ihn. 

Ich muss dazu sagen, das er seit dem wir nicht mehr über Lovoo also dieser onlinedating Plattform schreiben weniger online ist, eig sogut wie garnicht mehr. 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

es ist fraglich wie er damit klarkommen will, wenn es ihm angst macht wird er wohl im notfall abstand halten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten