Kann man in jemand verliebt sein denn man nur vom whats APP schreiben&hören her kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Meine Jetzige Freundin kannte ich vorerst nur über Whatsapp usw. Sprich wir haben uns davor noch nie gesehen haben nur geschrieben und halt Telefoniert. Daraus ist dann eine Beziehung geworden und bei uns läuft alles rund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Verliebt k ann man sein. Wie wahrscheinlich es ist, dass daraus eine echte Beziehung wird, ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

ja, es ist grundsätzlich möglich, dass man sich in jemanden verliebt. Jedoch ist es dann nur der Teil, den man über das Medium kennengelernt hat. Der Rest ist dann eine reine Glücksache. Es hängt davon ab, ob dir der Mensch sein wahres Ich gezeigt hat, ob man auch mit den Ecken und Kanten zurecht kommt etc. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man das. Geht mir zurzeit auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meinen jetzigen ersten Freund hab ich auch erst nur über kik/whatsapp gekannt (6 Monate lang) und ihn da schon sehr toll gefunden. Nun kennen wir uns auch persönlich und sind seit 'nem Jahr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt ja. Lieben nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung