Frage von KiJockenHD, 51

kann man in ingress ein Portal machen?

Hallo ich wollte fragen ob man in ingress ein Portal machen kann weil in der nähen von 15km ist keins und bei den 15km ist nur eins und das bringt ja nix daswegen wollte ich fragen ob jemand weiß wie man ein Portal macht oder so

danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 34

Moin, 

früher gab es die Möglichkeit, selbst ein Portal einzureichen. Du konntest einen Ort/ ein Gebäude fotografieren und dieses als Standort für ein Portal einreichen.

Weitere Infos dazu: https://support.ingress.com/hc/de/articles/207342817-Neue-Portale-einreichen

Niantic Labs. hat die Funktion seit 2015 allerdings für unbestimmte Zeit abgeschaltet, da zuvor eingereichte Portale zunächst geprüft werden sollte.

VG,
Savix

Antwort
von kingnelson2, 35

Nein, das funktioniert nicht, die Portale entstehen, soweit ich weiß, nach einem Algorithmus, du müsstest also den Algorithmus modifizieren, was nicht geht.

tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte :(