Frage von sophiiiie4444, 25

Kann man in Ibiza mit Führerschein weggehen?

Hallo, ich fahre demnächst nach Ibiza und würde gerne wissen ob man da auch mit Führerschein in Discos o.ä. kommt. Weiß da jemand genaueres?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 12

Du meinst als Altersnachweis? Ja, klar.

Antwort
von chongzi, 13

Wäre dann wohl sicher nicht dein Führerschein, ... da du wohl kaum mit einem Führerschein als Ausweisdokument nen Flugzeug betreten wirst, ... 

Rein kommst sicher in die meisten Läden, nur nicht erwischen lassen, ... sonst wird's lustig, gerade auf Ibiza 😂

Antwort
von SirGone, 9

Ja, kommt man.