Frage von Carlo3721, 19

Kann man in Guild Wars 2 das blut abstellen?

Hey , da ich ein großer Freund von Rollenspielen bin , doch kein Freund von Blut habe ich interesse an Guild Wars 2. Doch trozdem gibt es ein wenig Blut wenn man halb tot ist was mir natürlich nicht gefällt.😇 Deshalb wollte ich fragen ob man es irgendwo ausstellen kann ?

Antwort
von Rap2345, 19

Nicht das ich wüsste... aber ist das Wirklich so schlimm, ich meine das hält sich ziemlich in grenzen mit dem Blut. Hab schon länger kein Gw2 mehr gespeilt, also schau einfach die Optionen durch, vll haben die so etwas eingebaut. Würde mich aber sehr wundern.

Antwort
von Svexx, 7

Es gibt im herkömmlichen Sinne kein Blut in Guild Wars 2!

Wenn man in den Downstate geht ``blinkt´´ der Bildschirmrand Rot auf, das ist aber eine optische Warnung das es zu Ende geht und soll weder Blut darstellen noch sieht es so aus!

Tipp: Schau dir doch ein paar YouTube-Videos an, Gameplay in Inis, PvP, Wvw; Was dich eben interessiert - da Blut zu finden dürfte schwerfallen.

Grüße

Antwort
von Sesshomarux33, 13

Hallo Carlo3721, 

also Blut siehst du so gut wie gar nicht. Kurz vor´m Abkratzen wird der Rand vom Screen etwas rot, aber das sieht sehr unecht aus. Du wirst es ja merken, wenn du es einmal ausprobiert hast. Ich denke das wird nicht stören. 

MFG 

Sesshomarux33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten