Frage von Luca20042004, 30

Kann man in GTAV online(ps4)Immobilien verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 30

Nein, man kann keine Immobilie verkaufen, aber man kann sie beim Kauf einer anderen Immobilie als Bezahlung verwenden und wird sie dann los. Wenn man sie nicht zur Bezahlung einsetzt, hat man nach dem Kauf der neuen Immobilie eine Immobilie mehr, denn man kann mehrere haben.

Antwort
von msstyler, 18

Wenn du eine neue kaufst, kannst du die alte in Zahlung geben.