Kann man in Gta5 man kann ja von Frau und Mann wechseln und bin jetzt bei dem Mann lv120 kann ich bei der Frau spielen aber der Spielstand bleibt bei dem Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du erstellst einen neuen Character ( Frau )

2. Du bearbeitest deinen 1 Character ( Mann ) zu einer Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, wenn du einen zweiten Charakter erstellst?

Wenn ja, dann bleibt der Speicherstand bei dem 1. Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton1110
21.10.2016, 15:42

Also kann ich die Frau wählen aber der Spielstand bei dem Mann bleibt ?

0
Kommentar von GagasMonster
22.10.2016, 02:44

Ja, da passiert nichts.

0

Also wenn du einen Mann mit Level 120 hast und jetzt einen weiblichen Charakter erstellen willst, kannst du mit dem spielen und der Account von dem Mann bleibt ebenfalls bestehen.

Sind 2 verschiedene Charaktere, die sich aber ein Bankkonto teilen, sprich hast du bei dem Mann 2 Millionen, hast du die auch bei der Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton1110
21.10.2016, 16:13

Achso 😐

0

Was möchtest Du wissen?