Frage von Dinerbone, 61

Kann man in GTA V Online gebannt werden.?

Hey, ich wurde schon öfters bei GTA V Online gebannt, weil ich gemoddet habe. Dazu stehe ich. Allerdings, bin ich keinem auf die Nerven gegangen mit meinem Modpack, sondern habe mir nur Geld geachtet, da es einfache extrem lange dauert, sich genug Geld zusammen zu "farmen", um einen Status zu erreichen.

Naja egal, meine eigentliche Frage ist, dass ich mich Frage, ob man irgendwann permanent Online gebannt wird? Denn ich meine, die Banns verlängern sich immer ein wenig.

Stimmt das?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nickinator, 30

Hey, du bekommst normalerweise 2 Chancen 1. zwei Wochen 2. einen Monat. Du wirst vom Rockstar Anti Cheant-System automatisch gebannt wenn es dir erkennt.

Beim 3. Ban wirst du normalerweise "Permanent" bzw. für ungefähr 10 Jahre gebannt.

Die Welt ist böse, also pass auf dich auf!

LG

-Nick

Kommentar von Rehkitz720 ,

du guckt wohl ein jarow..

Antwort
von sepki, 21

Nicht ganz permanent, aber so lange, dass man es bis dahin wohl nicht mehr spielt.

(OT: Kann verstehen, dass man sich lieber Geld so besorgt.

Aber mit dem Spielen von GTA online hast du nunmal auch deren Bedingungen zugestimmt. Die besagen eben, dass du das Spiel nicht manipulieren darfst. Dazu hast du auf diese Art keine Notwendigkeit, diese Cash Cards zu kaufen. So geht Rockstar Geld durch die Lappen und das mag kein Publisher/Entwickler.)

Antwort
von Rehkitz720, 33

denke nicht aber manche wurden schon 40jahre gebannt

Antwort
von AssassineConno2, 20

Jap. Was heißt permanent? 2036 kannste dann wieder spielen xD (ja ich habe nen Kumpel der dm2036 wieder spielen will xD