Frage von sebi2809, 31

Kann man in GTA V ONLINE einen Freund auf seiner Jacht wohnen lassen?

Kann man in GTA V ONLINE, wenn man sich eine Jacht kauft, einen Freund darauf wohnen lassen? Also nicht nur so, dass er mich besuchen kann, sondern dass er Dauerhaft in einem der drei Apartments wohnen kann. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von MeisterWayne, 15

Nein nur du kannst in der Yacht hausen. Wäre aber eine nette Idee ;D

Antwort
von Maleno23, 23

Nein das geht nicht.

Kommentar von sebi2809 ,

Wirklich nicht? Denn es gibt ja so Gästezimmer, also wenn ich einen Freund dort reinlasse, kann er doch dort leben oder?

Kommentar von Maleno23 ,

Er kann dort natürlich rein aber er kann es nicht wie ein Appartment nutzen. D.h. er sieht es auf der Karte nicht mit dem Haus-Symbol und kann dort auch nach Spielbeitritt nicht spawnen.

Kommentar von sebi2809 ,

Ok danke, dass heißt also er kann dort wohnen, aber er sieht es nicht als Wohnung. (?) 

Aber er kann dort pennen und die Apartments benutzen. Und auch nicht spawnen

Also so hab ich das jetzt verstanden. :)

Kommentar von sebi2809 ,

Und ich hab noch eine Frage- sehe ich die Jacht als Apartment und kann dort wohnen?

Heißt das ich brauche dann kein anderes Apartment oder Haus? Ist die Jacht dann mein Haus? 

Für Autos kann ich ja eine Garage mieten 

Kommentar von Maleno23 ,

Du kannst dort genauso "wohnen"  wie dein Freund und du brauchst kein anderes Appartement.  

Allerdings siehst du die Yacht auf der Map nicht als Appartement und schlafen kannst du dort wie in den Appartements auch nicht. 

Kommentar von sebi2809 ,

Ok danke Leute für die Beratung  ;) ich habe mir jetzt eine Yacht gekauft (ist zwar so viel Geld auf einmal rausgehaut aber was Solls ) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten